Verwaltung & Coach

Sabrina Buchacher

Hallo liebe Sportsfreunde. Ich darf mich vorstellen, mein Name ist Sabrina Buchacher und ich werde hauptsächlich im BackOffice und für eure Fragen zuständig sein. Seit meinem vierten Lebensjahr gehört meine Leidenschaft dem Tanzen, wobei ich dies vor ca. zwei Jahren eingeschränkt habe, da ich mich für ein Wirtschafts- und Rechtstudium in Innsbruck entschlossen habe.

Während meiner tänzerischen Laufzeit habe ich an mehreren Wettbewerben teilgenommen und konnte schon österreichische, europäische und auch zwei Weltmeistertitel mit meiner Gruppe ertanzen.

Wie auch Lucas besuchte ich die CHS in Villach mit dem Schwerpunkt Sport und Ernährung, wo ich meine Trainer- und Fitlehrwart Ausbildung gemacht habe. 2013 habe ich die Lizenz zum Zumbatrainer gemacht und konnte anderthalb Jahre neben der Schule viele Leute fürs Zumba begeistern. Wer weiß? Vielleicht bieten wir das auch bald speziell an, dann können wir gemeinsam die Hüften schwingen. ☺ In Innsbruck habe ich während meinem Studium in einem EMS-Studio gearbeitet und schon viele Kunden zum Schwitzen gebracht. Mein Part im Lifestylepoint wird aber die Verwaltung sein.

Für eure Fragen stehe ich natürlich auch jederzeit gerne zur Verfügung! Ich wünsche euch viel Spaß beim Erreichen eurer Ziele.