Coach

Kevin Steiner

Hallo mein Name ist Kevin Steiner und werde dich in der kommenden Zeit zum Schwitzen bringen. Sport und Bewegung begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Lucas und ich kennen uns schon von klein auf, da wir gemeinsam beim VSV die Eishockeyschuhe schnürten. Weitere Stationen in meiner Eishockeylaufbahn waren Dornbirn und Kitzbühel. In der schönen Tiroler Gamsstadt durfte ich dann auch als Premium-Coach und Storeleiter in einem EMS-Studio fungieren, was mir sehr gefallen hat und mittlerweile auch zu meiner Leidenschaft wurde. Neben meiner Ausbildung zum Forstwirtschaftsmeister, liebe ich es als naturverbundener Mensch in meiner Freizeit Outdoor-Aktivitäten nachzugehen. Ich freue mich schon sehr deine Körperveränderungen mitzuerleben und zusammen deine gesetzten Ziele zu erreichen!