Geschäftsführung & Coach

Lucas de Pasqualin

Liebe Sportler und Sportinteressierte, es ist mir eine Freude mich euch vorstellen zu dürfen! Mein Name ist Lucas de Pasqualin und ich bin der Ideengeber dieses "Lifestyle Konzepts". Neben meiner Tätigkeit als Trainer, werde ich Euch auch gerne Trainingspläne für zu Hause erstellen und habe natürlich für all eure Anliegen ein offenes Ohr und versuche mit meinem Team das perfekte Umfeld für euch zu schaffen.

Kurz zu meinem Werdegang:
Mit meinem vierten Lebensjahr konnten mich meine Eltern für den Eishockeysport begeistern. Ich durchlief die gesamte Nachwuchsabteilung des VSV und war in den letzten Jahren unter anderem auch in Steindorf, Kitzbühel und Kufstein aktiv. Neben zahlreichen errungenen österreichischen Meisterschaften und Nationalteameinsätzen im Nachwuchsbereich, zog es mich nach meiner bestandenen Matura am CHS Villach mit Schwerpunkt Sport und Ernährung und meinem sechsmonatigen Grundwehrdienst ins wunderschöne Tirolerland. In meinem ersten Jahr in Kitzbühel hatte ich das Privileg mich neben meiner Tätigkeit als Eishockeyspieler und Student, als Storeleiter & Personaltrainer in der EMS Branche zu versuchen, was schon nach kurzer Zeit zu meiner Leidenschaft wurde. Während meiner zweiten Station in Innsbruck entstand die Idee eines Mikrostudios, um den Kunden die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten. Glücklicherweise durfte mein Plan auch schnell in die Tat umgewandelt werden. Neben meiner abgeschlossenen Trainer- und Fitlehrwart Ausbildung besitze ich auch das EMS Zertifikat.

Ich freu mich euch bald in unserem Studio zum Schwitzen bringen zu dürfen!